Extras

Ich liebe das Stylen meiner Bräute und ihrer Liebsten und das Abhalten von Schminkkursen und Make-up Workshops aber das ist nicht alles was ich dir bieten kann.

Was bekommst du noch bei mir?

Wie Anfangs schon erwähnt, bin ich ausgebildete Kosmetikerin und biete dir neben der klassischen Kosmetikanwendung auch den Service des Brauen- & Wimpernstylings an. Das geht übers Färben der Härchen zum kleben von Wimpernbändern oder Dauerwimpern, bis hin zum Permanent-Make-up.

In meiner Tätigkeit als Naildesignerin biete ich dir wunderschöne Fingernägel an. Im Naildesign kann man entscheiden, wie lang man sie tragen möchte und welche Form einem gefällt. Natürlich geht das von dezent chick über etwas mehr und farbig, ganz nach deinen Wünschen. Meine Bräute bekommen traumhafte Hochzeitsnägel, egal ob mit Gel oder Shellack, damit euer Ringfoto echt cool aussieht.

Ein Styling für viele tolle Anlässe. Es muss nicht immer eine Hochzeit sein…
Du bist zu einer Hochzeit eingeladen, gehst zum Abiball oder hast ein besonderes Date vor dir?
Du brauchst Fotos für eine Bewerbung, für deine Website und Printwerbung? Dann lass dich vom Profi zurechtmachen.

Augenblicke, die nicht mehr zurückkommen und die man immer im Foto festhalten sollte, sollten ideal mit Visagistin gebucht werden. Warum? Weil ich dich sehe, wie du auf andere wirkst. Ich kann alle deine Schokoladenseiten betonen und was dir nicht gefällt, sanft in den Hintergrund schieben, ohne dich künstlich wirken zu lassen oder zu verändern 😉
Vertraue meiner langjährigen Erfahrung.

Mein Service für dich noch einmal zusammengefasst:

  • Hochzeitsfrisur und Braut-Make-up im Homeservice
  • Tages-, Abend- oder Foto-Make-up
  • Nailart und Nageldesign in verschiedenen Techniken
  • Augenbrauen & Wimpernstyling
  • Kosmetikbehandlungen
  • Permanent Make-up
  • Schminkkurse

Pflegeprodukte

Brauchst du tolle Hautpflege- oder Make-up-Produkte? Dann kauf täglich 24 Stunden in meinem Shop ein. Besuch mich als deine selbstständige Mary Kay Schönheits-Beraterin unter www.marykay.de/alice.speer

Du erreichst mich über das Kontakt-Formular, per E-Mail und telefonisch unter 0171-4835846.