Herzlichen Glückwunsch, ihr traut euch und wollt JA sagen! Du hast deinen Traumpartner gefunden und schwebst auf Wolke 7. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis ein wichtiges Ereignis für euch beide ansteht. Genieße deinen großen Tag, aber überlass dein Aussehen bei der Hochzeit nicht dem Zufall, sondern einem Profi in Sachen Brautstyling.

Brautstyling für Frisur und Make-up aus einer Hand

Deinen schönsten Tag im Leben solltest du entspannt angehen! Die Sicherheit haben, dass du perfekt aussehen wirst, bis spät in die Nacht und dich einmal wie eine Prinzessin fühlen und verwöhnen lassen.

Ich stelle mich mal ganz kurz vor und möchte dir gerne gleich das DU anbieten…
Ich bin Alice, ausgebildete Visagistin und begleite seit über 20 Jahren Bräute bis zu ihrem Hochzeitstag und oft auch darüber hinaus.
Ich sorge dafür, dass du am Hochzeitstag aus jedem Blickwinkel einfach nur top aussiehst und es nicht nur eine Schokoladenseite gibt. Ich unterstreiche alles Schöne an dir, ohne dich künstlich wirken zu lassen.

Ist es das, was du willst? Dann buche mich und meinen Vor-Ort-Service am Hochzeitstag! Überlasse dein Aussehen meiner langjährigen Erfahrung.
Du wirst von mir persönlich bis ins kleinste Detail beraten und bis zu deinem Hochzeitstag betreut.

Unter den kommenden Angeboten kannst du dir eins meiner Verwöhn-Pakete aussuchen! Welche Brautfrisur gefällt dir? Welcher Style unterstreicht deinen Typ? Lass uns das gemeinsam herausfinden!

Gerne berate ich dich persönlich.

Vertrau mir und meinem Können, wenn es um deinen schönsten Tag geht! Schau dich in meinem Fotoalbum um und informiere dich in meinem Video-Clip, wie ich das Brautstyling angehe.

Eine Braut ist am Hochzeitstag garantiert die Schönste, wenn das Styling ihre Persönlichkeit unterstreicht. Damit wir das zusammen erreichen, ist die rechtzeitige Vorbereitung das A und O.

Wie läuft mein Service für dich ab?

Wir treffen uns bereits lange vor deiner Hochzeit zu einem Kennenlern- und Beratungstermin. An diesem Tag besprechen wir deine Wünsche und ich stelle meine Kreativität bei einem Probestyling unter Beweis. Dieser Termin kostet dich 110 Euro und ist unverbindlich. Gefällt dir meine Arbeit, kannst du mich für deinen Hochzeitstag mit meinen unterschiedlichen Angeboten buchen.

Am Tag der Hochzeit bin ich rechtzeitig bei dir vor Ort, wo auch das Styling stattfindet. Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien und Produkte, um dir eine perfekte Haltbarkeit für den ganzen Tag zu garantieren. Du kümmerst dich nur um Schleier oder Haarschmuck, den Rest erledige ich. Gerne bin ich dir auch beim Ankleiden behilflich.

Angebot 1
„Beautiful Bride“

Beautiful Bride ist für dich ideal, wenn du nichts dem Zufall überlassen willst und meinen Service nur für dich in Anspruch nehmen möchtest.
Du bekommst Beautiful Bride für 220 Euro. Es beinhaltet den Vor-Ort-Service am Hochzeitstag, meine Servicepauschale, sowie die Anfahrt bis zu 10 Kilometern Entfernung inklusive. Du wohnst weiter weg? Kein Problem. Sage mir wo du sein wirst und ich errechne dir deinen Fahrtkostenaufschlag.

Angebot 2
„Best Friends“

Du hast eine beste Freundin und möchtest den Spaß am Morgen zu zweit genießen, coole Idee. Ihr werdet noch lange daran zurückdenken. Du erhältst für dich und eine weitere Person deiner Wahl, meinen Vor-Ort-Service am Hochzeittag für Make-up und Frisur gemeinsam. Die Kosten dafür sind 290 €uro. Meine Servicepauschale, sowie 10 Kilometer Anfahrt sind inkl.

Möchte deine Freundin ein Probestyling vorab haben, zahlt sie, wenn sie am Tage deines Probestylings mitkommt 80 Euro, kommt sie separat, dann sind es 100 Euro.

Angebot 3
„Das Hochzeitsquartett“

Das ist genau das Richtige für dich, wenn du schon den Morgen zu einem, in Erinnerung bleibenden Erlebnis machen willst. Beim Hochzeitsquartett kümmere ich mich um drei deiner liebsten Freundinnen oder Familienangehörige und verzaubere auch sie mit einem Make-up und Frisurenstyling.

Das „Hochzeitsquartett“ bekommt ihr für 440 Euro inkl. Servicepauschale und die Anfahrt ist bis 10 Kilometer Entfernung auch inklusive.

Möchte deine Freundin auch ein Probestyling vorab haben, zahlt sie, wenn sie am Tage deines Probestylings mitkommt 80 Euro, kommt sie separat, dann sind es 100 Euro.

Als Dankeschön, für die Buchung des Hochzeitsquartett’s, bekommst du von mir im Vorfeld deiner Hochzeit, ein Wimpernfärben und Augenbrauenstyling sowie eine Maniküre geschenkt. Und… ich bringe dir am Hochzeitstag einen perfekt passenden Lippenstift mit.

Sichere dir deinen Termin!

Du kannst mich per Telefon oder E-Mail erreichen, um einen Beratungstermin zu vereinbaren. Bei unserem ersten Termin lernen wir uns gegenseitig kennen. Du erfährst alles über meine Dienstleistungen und meinen Service und kannst bei Gefallen sofort ein Probestyling in Anspruch nehmen. Falls du mich für deine Hochzeit buchst, wird das Probestyling mit dem Leistungspaket verrechnet.

Du möchtest lieber eine Braut mit einem Styling-Angebot überraschen? Einer Bekannten oder Freundin ein Make-up und Frisurenstyling schenken? Gerne berate ich dich, welche Angebote passend sind. Dazu stelle ich dir einen liebevoll gestalteten Gutschein zum Verschenken aus.

Das erwartet dich bei mir:

  • Make-up für Hochzeit, Fotoshooting, Abiball, Business-Porträts und weitere Anlässe
  • Frisuren: Hochzeitsfrisuren, Hochsteckfrisuren, Fönfrisuren, halb hochgesteckt, Kurzhaarstyling, Wellen oder Locken
  • Individuelle Beratung und Probestyling
  • Vor-Ort-Service

Besuch mich auch auf einer der Hochzeitsmessen in Berlin am Funkturm, Schloss Diedersdorf, Estrell Berlin und in der Villa Schützenhof!