Alice Speer Schminkkurse

Du liebst den Umgang mit dekorativer Kosmetik? Möchtest gerne erfahren, welche Farben ideal zu dir passen? Willst perfekt geschminkt sein, ohne angemalt zu wirken? Dann buche einen meiner Schminkkurse mit mir!

Schönheit ist kein Geheimnis. In der Visagistik kommt es darauf an, alles Schöne hervorzuheben und kleine Makel im Hintergrund verschwinden zu lassen.

Allein eine gut gepflegte Haut, die mit farblichen Kontrasten und von erfahrener Hand modelliert wird, strahlt in ihrem eigenen Glanz, ohne viel Make-up zu benötigen. Frag mich auch nach meiner beliebten Cremeparty!

 

Deine ideale Schminktechnik

Ein Make-up muss zur Person und zum Anlass passen. Bist du der sportliche, romantische oder extravagante Typ? Dann zeige ich dir, welche Schminktechnik die deine ist und dich optimal und vorteilhaft darstellt.

Brauchst du ein Make-up zu einem bestimmten Anlass? Frag mich an! Möchtest du dich selbst für Beruf und Freizeit typgerecht zurechtmachen? Dann buch eine Cremeparty oder einen meiner Schminkkurse bei mir!

Suchst du das richtige Produkt, um strahlend auszusehen und eine optimale Haltbarkeit deines Make-ups zu garantieren? Dann kauf 24 Stunden online bei mir, deiner persönlichen Mary Kay Schönheitsberaterin, auf www.marykay.de/alice.speer ein.

 

Ablauf meiner Schminkkurse

Du lernst dein individuelles Beauty Make-up zu gestalten, ohne zukünftig morgens zwei Stunden früher aufstehen zu müssen. Gerne zeige ich dir, wie du deinen Typ optimal unterstreichen kannst und dein Make-up mehrere Stunden lang perfekt hält. Hier lernst du auch, was du machen solltest, um eine ebenmäßige und kaum sichtbare Grundierung richtig aufzulegen. Wir heben das hervor, was du an dir magst und setzen optisch zurück, was dir weniger an dir gefällt.

Beim Lidschattenauftrag verrate ich dir, wie man auch bei einer „schwierigen“ Augenpartie (z. B. bei einem Überlid oder als Brillenträgerin) am besten vorgehen kann. Zum Schluss wirst du sogar in der Lage sein, einen Eyeliner exakt zu ziehen!

Gemeinsam suchen wir dann noch die perfekte Lippenstiftfarbe aus – fertig ist dein persönlicher Stil! Je nach Intensität des Augen Make-ups kann der Lippenstift dezent gewählt werden oder einfach nur Lipgloss für einen schönen und natürlichen Glanz auf die Lippen gegeben werden.

Qualitätsprodukte zu verwenden ist für mich als professionelle Hair- und Make-up-Stylistin selbstverständlich. Meine Produkte garantieren dir eine optimale Haltbarkeit des Make-ups sowie eine hervorragende Hautverträglichkeit.

Alleine, mit Freundinnen oder Arbeitskolleginnen – der Schminkkurs macht jede Frau zur Styling-Spezialistin! Buch deinen Termin alleine oder in einer Gruppe mit bis zu vier Personen.

Preise per Kursdauer:                 1 Std.               2 Std.

Eine Person                              50 Euro            90 Euro
Zwei Personen                         40 Euro            60 Euro
Drei Personen                          30 Euro            50 Euro
Ab Vier Personen                       –                     45 Euro

Alle Preise pro Person und in meinen Räumen. Wenn ich zu euch komme, fällt ein kleiner Fahrtkostenzuschlag an.